Info & Anmeldung

Tag der offenen Tür in Hannover (10 - 13 Uhr)

Wir freuen uns, Dir unsere zweijährige Kosmetik-Ausbildung am Samstag, 13. Januar, von 10 - 13 Uhr näher vorzustellen. 

Erfahre alles rund um die Ausbildung, schau Dir unsere Räume an und sprich mit Schüler:innen und Lehrkräften über ihren Alltag. Die Ausbildung beginnt jährlich im Februar und August, Anmeldungen sind jederzeit möglich. Das CCH war die erste Schule, die sich 1978 nach den gesetzlichen Vorgaben des Landes Niedersachsen ausgerichtet und damit einen neuen Qualitätsstandard gesetzt hat. Auch in Bückeburg wird die zweijährige Ausbildung an einem eigenen Standort angeboten.

Gerne kannst Du Dich vorab unter 0511 353 95 100 oder info@meincosmeticcollege.de anmelden. Aber auch über spontane Besucher:innen freuen wir uns!

Cosmetic College Hannover, Alexanderstr. 3, 30159 Hannover
10 - 13 Uhr